7 Wissenswertes über die Mona Lisa

6. Juli 2015 admin Allgemein

o Der Name der Malerei ist am stärksten von anerkannt ist Mona Lisa aber nur entstanden, weil ein Rechtschreibfehler! Der ursprüngliche Name des Gemäldes war Monna Lisa. Monna, in Italienisch, war eine gemeinsame italienischen Verkürzung der Madonna, das heißt „Mylady.«

o Die meisten Menschen wissen, dass Leonardo da Vinci ist der Künstler, aber viele glauben, dass die Identität der Frau ist nicht bekannt. Einige denken sogar, dass er es ist – Leonardo da Vinci selbst in der weiblichen Form. Die am häufigsten angenommen Theorie ist, dass die Frau Lisa Gherardini, 1479 geboren, war sie 24 Jahre alt und Mutter von zwei Söhnen, als sie für die Malerei gestellt. Warum er ihr immer noch ein Rätsel.

o Das Gemälde hat tatsächlich eine neuere Unvollkommenheit. Im Jahr 1956, ein Mann namens Ugo Ungaza warf einen Stein in der Malerei, die in einem kleinen Fleckchen Lackschäden führte neben ihrem linken Ellbogen.

o Die unvergleichliche Ruhm dieser Arbeit ist teilweise, weil es gestohlen das Louvre-Museum in Paris am helllichten Tag von einem Mitarbeiter im Jahr 1911. Es wurde schnell wieder zwei Jahre später.

o Das Gemälde befindet sich in einem eigenen Raum im Louvre-Museum in Paris und ist in einer klimatisierten Umgebung geschützt und in Panzerglas ummantelt. Dieses Zimmer wurde speziell für die Malerei erbaut und kostete das Museum mehr als sieben Millionen Dollar. Das Gemälde gilt als unbezahlbar und kann nicht versichert werden.

o Es wird gemunkelt, dass der Grund, sie hat keine Augenbrauen in der Malerei ist, weil während eines der ersten Male, sie versuchten, zu reinigen und wieder die Malerei ein Fehler war, gemacht und die Augenbrauen wurden versehentlich entfernt. Andere Gedanken sind, dass Leonardo, der das vollendete Perfektionist war, nie beendete die Malerei, wie die meisten seiner Gemälde unvollendet gelassen wurden.

o Neue umfangreiche Studien zeigen, dass es drei verschiedene Versionen unter dem gegenwärtig angesehen Version gemalt. Eine Version hat ihre Hände umklammert die Armlehnen des Stuhls, anstatt vor ihr.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/