Ein Eureka Zelt war mein 7-jährig Lieblings Geburtstagsgeschenk

28. Januar 2015 admin Allgemein


[1.999.001]

Mein Sohn ist gerade mal in dieser Woche 7 Jahren. Überraschenderweise seinen Lieblingsgeburtstagsgeschenk war ein Eureka Zelt. Wir unterzeichneten ihn für Pfadfinder vor ein paar Monaten. Meine Frau und ich stimme zu, dass Scouting ist eine gute Lebenserfahrung für unsere Jungen. Und das ist gut so, denn sonst hätte ich ihn zu den Sitzungen zu schleichen. Mein Sohn, Jan, ist so etwas wie ein Schinken. Er liebt die Aufmerksamkeit, und werde es doch zu er kann. Als ich anfing, indem er ihn aus zu fischen oder wandern, er handeln würde Angst. Ich glaube, er war nur handeln, um Aufmerksamkeit zu bekommen, denn in anderen Situationen, er scheint ziemlich furchtlos. Wie in den Wäldern in der Dunkelheit laufen … Ich werde diese Geschichte später in nur einer Minute beenden. So hat mein Sohn ziemlich aufgeregt über ein Pfadfinder gewesen. In seinem Alter Scouting sich alles um Spaß und bekommen die Kinder, etwas ohne sie zu realisieren und auf der Flucht Deckung gibt Ohren zu lernen.

Für Jans 7. Geburtstag, ging seine Großmutter online an den Scouting-Versorgungsmaterial-Speicher und kaufte ihm ein Klasse A Uniform und andere Scout Lieferungen einschließlich der BSA 75 Jahre Akela mit 2 Personen Eureka Zelt, das nicht mehr verfügbar ist. Jans Mutter und ich haben ihn … Spielzeug. Wir dachten, wir würden ihn Geschenke offenen Omas zunächst dachte, er möchte, dass sie würde aber Spielzeug wollen, damit wir gerettet die Fernbedienung Hubschrauber und Videospiel und Transformatoren zum Schluss. Nun, sollten wir es getan haben, umgekehrt, der wußte. Nach dem Öffnen alles das erste, was er tun wollte, wurde das Zelt gesetzt.

Also gingen wir zurück und begann Auspacken. Natürlich Jan wollte alles tun, auch wenn er nicht wusste, was er tat. Ich habe es ihm aber die Hand, nach ein paar Minuten er die meiste Zeit es herausgefunden. Er war nicht stark genug, um die Pole, um die Pins einfügen verbiegen, aber ich war da, um ihm dabei zu helfen. Nachdem ich die Stifte in die Pole eingesetzt, begann er Clipping die Zelte Seiten zu den Polen. Ich muss Ihnen sagen, die Schnellklemmen, schockieren geschnürten Pfosten und Ring Pin / Pol Features sind wirklich toll. Sie machen den Aufbau und Abbau zu einem Kinderspiel. Ich war wirklich überrascht, sobald wir es einrichten. Das Ding ist riesig für einen 7-jährigen. Ich bin sicher, es wird vor allem da von Eureka seiner ihn klar dauern, bis er ein Voll Boyscout,. Die meisten von euch wahrscheinlich schon wissen, ein 2-Personen-Zelt passt nur 1 Person bequem, weil man Platz für Ihre Ausrüstung benötigen. Nun, Jan hatte definitiv viel Platz. Die Hunde mochte es auch.

Am nächsten Tag musste ich von der Arbeit am Ende des Tages stürzen, weil Jans cub Pfadfindergruppe hatte einen Camping-Ausflug in Starkey Park geplant. Starkey Park ist ein großer Campingplatz übrigens. Es befindet sich in New Port Richey befindet, Florida etwa 45 Minuten von Tampa Bay. Es ist eine gute Sache, ich und Jan kam mit dem Zelt vertraut in der Nacht zuvor, denn von der Zeit bekam ich uns da war es schon dunkel. Machen Lager war nicht zu hart, obwohl Licht war knapp. Wenn die Truppe-Führer angehalten durch Hallo sagen, bemerkte er, hatten wir zwei Zelte Einrichtung und schauen ein wenig verwirrt. Er dachte, es war wirklich seltsam, dass Jan würde allein schlafen. Ich ihm gerade erzählt Jan war sehr unabhängig und nicht wollte, um sein neues Zelt zu teilen. Danach begannen wir ein Feuer, das dauerte nicht lange. Jan entschied er wollte in sein Zelt ein paar Meter entfernt vom Feuer weiter zu bewegen und bevor ich etwas sagen konnte, nahm er die Einsätze und zog die ganze Sache wieder. Ich würde nicht in der Lage, dass mit meinem alten Pop-Zelt zu tun haben. Dieser Ring und Pin / Pol-Funktion ist wirklich cool.

Dies ist der Teil, wo mein Sohn bekommt sein erstes blaues Auge. Es ist diese besondere Zeit in einem Jungen das Leben, wenn er erkennt, sich zu verletzen ist nicht so schlimm wie die Angst, sich zu verletzen. Jan sah seinen besten Freund zwei Campingplätze von uns weg und ging hinter ihm her, meine Anrufe ganz abgesehen. Sie würden ihren gesunden Menschenverstand nicht in den Wäldern in der Dunkelheit laufen (es sei denn, Ihre von einem Verrückten mit einer Machete gejagt) denken, leider der gesunde Menschenverstand ist nicht so häufig bei Kindern. Jan stolperte über ein Protokoll und fiel auf einen Baumstumpf. Es traf ihn direkt unter dem linken Auge. A einen halben Zoll größer und sein Spitzname, „Jan the Pirate“ würde eine tatsächliche Gewicht, es zu haben. Jan stand hält seinen Augen, die mich beginnen, ausflippen, nur ein wenig gemacht. Zum Glück war es nicht annähernd so schlimm wie mein väterlicher überaktiven Phantasie erster Gedanke. Ich war erleichtert, als ich sah, dass sein Auge war immer noch sehr intakt, aber ich konnte sofort sagen, dass er im Begriff war, ein blaues Auge haben.

Jan nahm es wie ein Mann, ich konnte es nicht glauben. Er weinte nicht oder so, nur ein bisschen eine Haltung bekam, weil er peinlich, dass er fiel war. Nach Jan widerwillig lassen Sie mich an seine Wunde aussehen, in sein Zelt ging er und zog den Reißverschluss der Türen und Fenster. Er dachte, die anderen Jungs würden sich über ihn lustig zu machen. Einer der den Müttern brachte uns über etwas Eis zu halten, der Schwellung. Wir gaben Jan das Eis und redete ihm aus dem Zelt mit der Aussicht auf Rösten Marshmallows. Jan Überraschung und meine, dachte all die anderen Jungen Jan war die härteste Scout dort wegen seiner mangelnden Tränen; und sogar einige der älteren Jungen gab sie geweint haben.

Am nächsten Morgen vor dem Frühstück im Pavillon, mich und Jan packten. Wir aßen und haben einige Aktivitäten und spielte Baseball mit den anderen Pfadfindern. Ich hatte ein bisschen eine harte Zeit mit ihm, wenn es Zeit war zu gehen, bis ich sagte ihm, wir hatten ein anderes Geburtstagsfeier gehen (Großfamilien sind die besten). Nachdem wir nach Hause kamen, sagte ich Jan hatten wir zu bereinigen alle aus, Campingausrüstung. Ich habe bis zu einem gewissen Stöhnen und Ächzen zu hören, dass, bis ich ihm sagte, er verantwortlich für den Aufbau seines Zeltes zu trocknen war. Jan Geburtstag Zelt machte ein lustiges Wochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis.

begann ich schreibe diesen Artikel, um der BSA 75 Jahre Akela Eureka Zelt empfehlen, aber, bevor ich es beende ich zu der Erkenntnis, dass es ist nicht mehr verfügbar war . Ich kann jedoch empfehlen eine vergleichbare Eureka Zelt, das ein Pfadfinder oder boyscout passen würde. Die Apex 2 – 3 Saison Eureka Zelt ist fast identisch mit dem Akela Eureka Zelt. Beide haben etwa 36 qm Fläche, Ring und Pin / Stock und schockieren geschnürten Pfosten. Sie wiegen auch etwa gleich bei etwas mehr als £ 5. Und Sie können auf einem Eureka Zelt die halten lange.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/