Von Party-Planer, um Brownie Girl Scout Leader-

14. Januar 2015 admin Allgemein

Ich bin stolz zu verkünden, Ich bin ein neuer Brownie Führer für die Girl Scouts of America (GSA). Als die Königin der Verbindung, um die Umwandlung Leben begangen, meine Überraschung vorstellen, um Zweck der Organisation zu lernen: den Mädchen haben neue Dinge entdecken für sich selbst, sich mit ihnen auf einer persönlichen Ebene, und Maßnahmen ergreifen, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Als ich plante mein erstes Treffen, stellen wieder, wenn man so will, meiner Überraschung nach der Entdeckung, dass vorgeschlagene Treffen Struktur der GSA hat sechs Segmenten, wie meine einfache Sechselement-Ansatz zu planen eine große Party.

Ich teile meine Abenteuer Mädchen Scouting diesen Monat aus der Perspektive eines Freiwilligen, der begeistert ist, eine Organisation mit einer Vision, die meine eigenen in vielerlei Hinsicht übereinstimmt gefunden zu haben. Ich liebe die Möglichkeit, eine Welt, in der Mädchen wachsen können, um ehrlich und fair, freundlich und hilfsbereit, aufmerksam und fürsorglich, mutig und stark engagieren, und für das, was sie sagen und tun verantwortlich; wo sie lernen, sich selbst und andere, Respekt Autorität zu respektieren, nutzen Ressourcen mit Bedacht, und die Welt zu einem besseren Ort. Das ist, was wir lehren in Pfadfinderinnen, und wir tun es in eine lustige und spielerische Art und Weise. Jedes Treffen ist im Wesentlichen eine Party mit lustigen Aktivitäten soll inspirieren und füllen das Herz gefüllt. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit trägt dazu bei, das Leben der 2. und 3. Klasse Mädchen. [1.999.003] [1.999.002] Es folgt mein „Partei-Plan“ für Brownie Meeting # 1, wie mit Hilfe des GSA Treffen Struktur dargestellt. [1.999.003] [1.999.002] Start-up

  • Namensschilder
  • Tea Lights

Mit 3×4 Papiereinlagen, mein Co-Leader und ich musste jedes Mädchen machen ein Namensschild mit bunten Federn und selbstklebenden Sterne. Einmal vollendet, fügte sie die Mädchen in die Kunststoffhülsen und legte sie um den Hals in Vorbereitung auf unsere speziellen Gäste. Dann zogen wir auf Malerei Glas Teelicht Kerzenhalter. Wir erklärten, dass die Kerzenhalter würde in einer Zeremonie im Laufe des Tages eingesetzt werden und dann schlugen sie zeichnen ein einfaches Symbol, das darstellt, wer sie sind und was es bedeutet, sie auf ein sein Brownie.

Opening

  • Snack
  • Führer Einführung
  • Die Teilnahme

Mit Namensschilder auf und Teelichter Trocknen, die Mädchen aßen Snacks. Mein Co-Leader und ich stellten uns und ich wählen Sie eines der Mädchen, die Teilnahme mit einem Spaß Schreibfeder, die jeder ergreifen loved.

Business

  • Cadets
  • Erste-Hilfe-Spiel

Unsere besonderen Gäste während dieser Teil der Sitzung, eine Truppe von Girl Scout Kadetten kamen. Die Kadetten sprach das Mädchen-Pfadfinder-Versprechen und das Gesetz, und überprüft die Neue Freundschaften Lied. Sie brachten auch unsere Mädchen die Handshake und die wichtige Brownie Lächeln Lied. Dann spielten wir ein wenig Memory-Spiel, dass ich bei vielen eine Babyparty gespielt. Wir entfernten die Inhalte der Kadettenverbandskasten und legte sie auf einem Tablett. Sobald jeder Brownie hatte eine Chance, auf dem Tablett sehen und begehen Sie die Elemente in den Speicher wurde die Schale entfernt. Ich habe die Zahlen eins bis fünfzehn auf einem trockenen löschen Bord und dann fragte die Mädchen, um mir zu sagen, was sie auf dem Tablett sah. Diese fünfzehn Einzelteile würden später bilden den Inhalt der Erste-Hilfe-Kit unserer Truppe. Jedes Mädchen wurde ein Element zugeordnet auf die nächste Sitzung zu bringen, wenn unsere Kit wäre assembled.

Activity

  • Sit-upon

In Vorbereitung dieses Girl Scout Tradition, mein Co-Leader und ich vorgestanzten Wachstuch in 14 x 36-Zoll-Stücke für Sit upons. Einmal in eine 14 x 18-Zoll-Stück gefaltet, wir gelocht die 3 Seiten etwa einen Zentimeter auseinander. Wir haben auch vorgeschnitten Teppich Polsterung in 12 x 16-Zoll-Stücke machen genug für zwei pro Sitz auf und koordiniert Garn. Bei dem Treffen, einmal jedes Mädchen wählte ihre Materialien, sie waren auch ein Butler GUM Einfädler Dental Flosser als Nadel verwenden gegeben. Dies war unser Geheimnis Werkzeug zu machen, dieses Projekt leichter zu bewerkstelligen und in kürzerer Zeit. Dann schrieben wir einfach alle Namen mit einem Sharpie Stift. Die Mädchen waren so begeistert von ihrer Sit upons, die wir versprechen, sie bei unserem nächsten Treffen zu verwenden hatte!

Aufräum

Aufräum von den Mädchen ist ein wichtiges Element, um jede Girl Scout Treffen. Sobald dieses Ziel erreicht wurde, in unserem speziellen zogen wir ceremony.

Closing

  • Ceremony
  • Brownies
  • Zuordnung Slips

Alle außer drei von meinen Mädchen wieder in Pfadfinderinnen, so dass für sie eine „Umwidmung“ Ceremony in Ordnung, mein neues Mädchen – ein „Investitur“ Ceremony. Heirat mit der zwei war leichter, als ich dachte. Ich fragte jeden Mädchen zu holen ihre Teelicht und Line-up in einer vorgegebenen Reihenfolge.

„Wenn Sie ein im vergangenen Jahr Daisy waren Sie in einer Umwidmung Zeremonie teilnehmenden heute sind.“ Ich sagte. „Wenn Sie neu in Pfadfinderinnen in diesem Jahr sind, können Sie in einem Investiturfeier teilnehmen. Traditionell, wenn Sie“ investieren „in etwas, machen Sie eine Verpflichtung oder ein Versprechen. Als Girl Scouts Sie ein sehr wichtiges Versprechen, dass Sie damit einverstanden zu leben durch. Jeder von euch hat dieses Versprechen von unserem Besuch Kadetten und heute gesprochen habe gehört, Sie werden die Möglichkeit, sich in diesem speziellen Zeremonie investieren oder weihen Sie sich an die Mädchen-Pfadfinder-Versprechen und Gesetz gegeben. „

Ich habe ein lange konische Kerze Teelicht jedes Mädchens leuchten, während sie wiederholt eine Linie gab ich ihr von der Mädchen-Pfadfinder-Versprechen und dann das Gesetz. Zum Beispiel: Ein Mädchen sagte: „Ich werde mein Bestes tun, um ehrlich und fair sein.“ Ein anderer sagte: „zu freundlich und hilfsbereit zu sein“, und ein anderer sagte: „zu rücksichtsvoll und fürsorglich zu sein“, und so weiter. Mein Co-Leader folgen dahinter Zugabe Mitgliedschaft Sterne, ihre Westen und drehen ihre Brownie Pins rechten Seite nach oben. Wenn alle Kerzen und mit Teelichtern in ihrer linken Hand und drei Finger noch auf ihr Recht erhoben leuchtet, gab meine Rückkehr Mädchen ihr Versprechen. Ich begrüßte sie zurück in die Truppe. Dann fordern Sie unsere neue Mädchen vor, bat ich sie, mir nach, als ich führte sie durch die Mädchen-Pfadfinder-Versprechen. Einmal vollendet, nahm ich ihre Teelichter, gab ihnen die Hand und begrüßte sie an unsere Truppe. Gratulieren unsere Mädchen habe ich angekündigt, dass sie alle offiziell Brownie Girl Scouts und damit erhielten sie einen Brownie Cupcake, wie sie die Sitzung verlassen.

Es war ein sehr arbeitsreiches Treffen. In zwei Wochen werden wir genießen (bis eines der Mädchen zu zitieren) „sitzt auf unsere Sit upons“ und die Zeit nehmen, um sich gegenseitig kennen. Ich muss sagen, der beste Teil des Tages war mit einem meiner Mädchen werfen ihre Arme um mich und sagte: „Du bist der Beste Brownie Führer aller Zeiten!“ Wie geil war das denn? Parteien mit Herz gefüllt wirklich auszahlen.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/