Warum sollten Sie nicht kaufen Sie Ihre Fischöl bei Walmart

12. Juli 2015 admin Allgemein

Fischöl ist seit langem als eine gute Quelle von essentiellen Fettsäuren (EFA), insbesondere Omega-3 gefeiert. EFAs sind entscheidend, da sie nicht vom Körper hergestellt werden, doch sind sie eine wichtige Rolle bei der normalen Funktion spielen. Jetzt sind Fischölkapseln erhältlich von praktisch jeder Nachbarschaft Apotheke, einschließlich der in Walmart Läden zu finden. Allerdings sind nicht alle Marken treu bleiben, um ihre Ansprüche auf den Etiketten.

Vorteile von Fischöl

Die Vorteile von Fischöl wurden zunächst unter der grönländischen Inuit Tribe dokumentiert. Die Wissenschaftler fanden heraus, dass Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind fast nicht existent unter seinen Mitgliedern auch mit ihren hohen Konsum von Fett aus frischen Meeresfrüchten. Es wurde dann festgestellt, dass die Omega-3-Fettsäuren in Fisch gefunden ist derjenige verantwortlich. Nachfolgende Forschung festgestellt, diese Vorteile auch:

& bull; Gesunde Funktion von Körperteilen – praktisch jedes Organ, Drüse und Gewebe hängen von essentiellen Fettsäuren. Ohne diesen kann man nicht normal funktionieren. EFAs, insbesondere Omega-3, das Vorhandensein von Triglyceriden, die hauptsächlich verantwortlich für die Verhärtung der Arterien sind deutlich zu verringern. Aus diesem Grund sind die Risiken für Schlaganfall und Herzerkrankungen werden durch die Erweiterung, deutlich gesenkt sowie

& bull. Reduziert die Entzündung – die medizinische Forschung im Jahr 2005 durchgeführt und 2006 verbesserten Bedingungen bei Patienten mit Arthritis und Nackenschmerzen nach der Einnahme von Omega-3 gezeigt – Relief, das einst durch die Einnahme von nicht-steroidalen Antiphlogistika nur möglich waren. Die entzündungshemmenden Eigenschaften verkürzen die Länge der Erholung von Verletzungen sowie

& bull. Fördert die allgemeine Vitalität – die Einnahme Fischöle haben bessere Immunität festgestellt. Omega-3-Fettsäuren helfen, Menschen mit Schlafstörungen und Depression als gut. Darüber hinaus können Omega-3-Fettsäuren in diesem Öl in ausschließt psychotische Störungen zu unterstützen.

Das Erreichen gesundes Niveau von essentiellen Fettsäuren im Körper

Auch wenn der Körper nicht selbst herstellen kann EFAs von Grund auf, ist es möglich, ein gesundes Niveau durch die richtige Auswahl von Lebensmitteln und Nahrungsergänzung zu halten

& bull. Fleisch- und Wurstwaren, die aus Gras gefüttert und Freilandhaltung Tiere kommen, sind eine gute Quelle von essentiellen Fettsäuren.
& bull; Essen und Trinken in freier Wildbahn gefangenen Fische und ihre Eier, und nicht diejenigen, von den toxischen Umgebungen von Fischfarmen, wird empfohlen.
& bull; Omega-3 kann in Samen wie Chia, Kürbis, und Hanf sowie zu finden.
& bull; Flachs und Lebertran sind akzeptabel Quellen der essentiellen Fettsäuren. So sind hochkonzentriert Krill und grüne Muschel Öle.
& bull; Fischölergänzungen sind die beliebteste Option wegen seiner Bequemlichkeit und billiger Kosten.

Überlegungen zur Wahl Fish Oil

Wie bereits gesagt, gibt es zuhauf Fischöl auf dem Markt . Aber warum sollte man

& bull vorsichtig über den typischen Beispielen auf Regalen in diesen Tagen sein?; Verfahren, Konservierungsmittel, Lagerung – Sie enthalten EPA und DHA, zwei hochgereinigte Roman Omega-3-Fettsäuren. Unnötig zu sagen, diese Extraktion ist extrem schwierig. Das Verfahren beinhaltet typischerweise die Verwendung von Hexan, einer petrochemischen Lösungsmittel sowohl für die Extraktion und Reinigung eingesetzt. Die Exposition gegenüber Hexan plus andere Chemikalien und Hitze machen EPA und DHA anfällig für Oxidation. Um dies zu bekämpfen, sind Antioxidantien verwendet. Nun unteren Qualitätsmarken verwenden in der Regel die leicht verfügbar Antioxidans alpha-Tocopherol. Wegen der sehr instabilen Eigenschaften von EPA und DHA, ist es wichtig, dass Sie für die Marken, die potenter Anti-Oxidantien, wie Gamma-Tocopherol, Rosmarinextrakt oder Astaxanthin verwenden zu suchen. Schließlich versichern nur Marken, die richtig gespeichert wurden. Sie sollten in Stickstoff-Flaschen verpackt enthalten sein und kontinuierlich gekühlt worden, um sicherzustellen, sie sind nicht ranzig, noch bevor ihre Haltbarkeitsdaten

& bull. Zertifikat Reinheit – Obwohl die Hersteller immer sagen, ihre Produkte sind frei von Chemikalien, dies ist leider nicht immer der Fall. Organisationen wie der Mateel Environmental Justice Foundation Tests auf 15% der Verbraucher Fischöle durchgeführt und alle diese erwiesen sich mit toxischen PCBs kontaminiert werden. Also nur für diejenigen, die von unabhängigen Testern frei von Giftstoffen zertifiziert wurden zu entscheiden.

Wo sollten Sie Ihre Fischöl zu erhalten.

Wir haben festgestellt, ein Unternehmen, Pharmax ultra EPA / DHA, um eine gute Lösung für alle, die Integrität in Fischöl Produkte. Die Öle werden mit nur geringen Oxidationsverfahren hergestellt. Plus, ihre Enzym-Technologie sorgt für Öle werden in ihrer nativen Form für eine optimale Absorption gehalten. Dieses besondere Öl wurde unabhängig getestet und ist garantiert frei von schädlichen Verbindungen wie Dioxine und PCB und Zertifikate der Reinheit für jede Menge ist auf Anfrage bei erreichbar. Um mehr zu erfahren, um http://www.pacificfit.net/supplements.php#fishoilvitamind[1999003 gehen]

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/