Wer erfand das White Board?

21. Juni 2015 admin Allgemein

vor der Erfindung des weißen Brett kam, da waren die Kreidetafeln. Diese waren unter den Lehrern und Schülern beliebt waren aber auch viele Menschen, die allergisch auf Kreide und seinen Staub fliegen würde ausgeschaltet, wenn gelöscht. Niemand weiß, wer es erfunden, sondern von den 1960er Jahren begann frühen Versionen des zu erscheinen, und in den späten 1980er Jahren begann Berichte von Allergien gegenüber Kreide zu erscheinen. Das war, als weiße Tafel wurden begonnen, als Lehrmittel an Stelle berücksichtigt werden.

Obwohl niemand weiß, wer der weißen Tafel erfunden, glaubten viele, dass es aus China war. Während das kann nicht mit Sicherheit bekannt sein, das erste Unternehmen, Masse produzieren sie als Porzellan auf Stahl, die auf schriftlichen und abwischbar weiße Tafel war von Claridge Products werden konnte. Sie hatten Melamin in ihnen, und waren ziemlich teuer. Reinigung war auch schwierig, wie die Bilder, die gelöscht wurden, konnten noch auf dem Brett zu sehen ist, und würde leicht zu tragen. Dann produziert die britische Magiboards Emaille auf Stahl schreiben auf / abwischen Magnettafeln, die viel haltbarer und glatter waren, wenn auch Abdrücke von der Markierung würde im Laufe der Zeit auftreten, und scotches verließ Mark. Auf der anderen Seite, in den USA, popularisiert Michael Boone Boone den Vorstand trockenen löschen Bord. Sie haben nicht die ähnliche Probleme haben die vorherigen leiden. Es gab einfach viele verbesserte Versionen von verschiedenen Firmen, aber eine der wichtigsten Neuerungen war die Verringerung der Oberfläche der Glanz, die Blendung und wurde ein großer Ablenkung für Studenten. Erst in den späten 2000er Jahren, wurden hochwertige Lackschichten für die Oberfläche, die es einfach an zu schreiben machte eingesetzt.

Ab sofort Whiteboards haben festgestellt, mehr Vorteile gegenüber Kreidetafeln haben. Nicht nur, dass kein Staub erzeugt wird, die Lehrer nutzen sie oft ihre Overhead-Projektor-Bildschirm als auch, wo sie in der Lage, auf zu schreiben, um Punkte zu markieren sind. Es gibt sogar eine größere Vielfalt an Farben so Lehrer können ihre Punkte deutlicher zu betonen. Damit haben weiße Tafeln zu einem wichtigen Lernwerkzeug von heute.

Kommentare sind derzeit geschlossen.


Präsentiert von http://wordpress.org/ and http://www.hqpremiumthemes.com/